Kontakt

Kardinal-Faulhaber-Straße 14a
80333 München

Öffnungszeiten

Mo - FR: 10 - 19 Uhr
SA: 10 - 18 Uhr

Lamberto Losani

Was macht die Geschichte von Lamberto Losani so besonders?
Genau wie bei den Strickwaren ist es das Ergebnis einer sorgfältigen und ausgewogenen Verwebung vieler verschiedener Faktoren, darunter Erfahrung, Handwerk und Tradition, aber auch Innovation, Experimente und kreative Verschmutzungen, die das Unternehmen zum Export von „Kaschmir“ geführt haben Made in Umbria “weltweit.

Die Geschäftsvision hinter diesem Erfolg ist unkompliziert und effektiv zugleich: ständige Neugestaltung und Aktualisierung, wobei man seinen Codes und seinen Wurzeln treu bleibt. Lamberto Losani war stets in der Lage, den zeitlosen Wert der handwerklichen Arbeit zu vermitteln, und bemühte sich mit Entschlossenheit um authentische und wesentliche Merkmale, die es seiner Produktion ermöglicht haben, sich auf dem Weltmarkt abzuheben. Infolgedessen steht Lamberto Losani, der seine DNA unverändert und gleichzeitig offen für kreative Experimente bewahrt hat, überall für hohe Qualitätsstandards in Bezug auf Waren und Dienstleistungen.

Foto Marke
Foto Marke
Foto Marke
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok